Neues Schul-T-Shirt mit neuem Logo für die Erstklässler (15.09.2022)

Am vergangenen Donnerstag wurden die Erstklässler feierlich in der Aula der Walahfrid-Strabo-Schule eingeschult. Die Zweitklässler unter der Leitung von Frau Keller haben eine schöne Feier eingeübt und ernteten Bewunderung für die neuen Schul-T-Shirts, die sie alle zur Aufführung trugen. Die Überraschung war perfekt, als auch die Erstklässler jeder ein nagelneues T-Shirt als Geschenk vom Förderverein bekamen. Das Alte hatte ausgedient und mit Hilfe der Kommunikationsdesignerin Annette Schneider und dem neuen Vorstand des Fördervereins ist nun dieses neue T-Shirt entstanden.

Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Reichenau-Gemüse Vertriebs eG, die diese Aktion finanziell unterstützt hat.

Wie in jedem Jahr wird sich der Förderverein auf den Elternabenden der Grundschule vorstellen. Wir suchen immer neue Mitglieder und Unterstützer, damit wir den Schülern den Schulalltag verschönern können.

Klasse 1a und 1b
Klasse 2